KingKaiKawaii
u/KingKaiKawaii
Ich suche gute fränkische Küche in der Altstadt oder sehr nahe darum. Gerne auch mit schöner Atmosphäre.
Und nicht so Touristenhotspots wie das Bratwurst Röslein oder Heilig Geist Spital...
Das stimmt aber er wenn man sich das abstimmungsverhalten anschaut bzw wer für etwas stimmt dann würde ich schon sagen dass der tendenziell eher die CSU dran schuld ist. Von der SPD und von den Grünen gibt's ja immerhin eine Initiative zur Beschleunigung der Baustelle. Ist halt dank CSU nichts draus geworden.
Man merkt einfach wie viele Leute unter diesem Post sich nicht mit der Kommunalpolitik beschäftigen und bundesthemen mit kommunalthemen verwechseln. Leseverständnis fehlt auch bei vielen. Die Kritik an der SPD hat mit der SPD in Nürnberg sehr wenig zu tun. Der SPD-Kandidat will ja Nürnberg verbessern und nicht Deutschland also weiß ich nicht was rentenpolitik hier zu suchen hat. Seine Ideen für Nürnberg finde ich erstmal nicht schlecht und auf jeden Fall diskussionswürdig im Vergleich zu den anderen. Die CSU z.b bremst zu sehr bei fortschrittlichen Themen (und wird fremdbestimmt aus München) und die Grünen vergessen sehr viele stadtteile und übertreiben bei vielen Themen. Und die Linken kann man in Nürnberg eh nicht wählen wegen Titus Schüller. Der ist ein Problemfall für sich.
Dann hast du den Sinn des Umbaus nicht verstanden. Der U Bahn Deckel muss saniert werden. Und im Zuge dessen wird der öffentliche Nahverkehr an der Oberfläche neu geordnet und massiv verbessert. Außerdem hilft die Neuordnung und Reduzierung des Autoverkehrs dass der Verkehr am Plärrer flüssiger läuft. Und 200 neue Bäume sind natürlich auch ne Ansage. Natürlich kein Platz zum chillen, aber er ist trotzdem ein Tor zur Stadt und verbessert die Qualität deutlich. Und Bäume in der Menge kühlen massiv die Umgebung und reinigen die Luft.
Ja das mit den Anwohnern ist wahr. Aber ich persönlich finde das Dauerparker generell wenig im Wohngebiet zu suchen haben. Gibt ja auch Handwerker(wie mich) Lieferdienste und andere Gründe auf der Straße zu parken. Wenn die Anwohner natürlich ihre Garagen bestimmungsgemäß nutzen würden wäre die Gesamtsituation natürlich erleichtert
Haben sich die Spionageregeln geändert? Wie decke ich aktuell die feindlichen Truppen auf. Früher war das ja immer 6 Militärspione in eine unbebaute Kernprovinz
Did they Change the Rules of Military Espionage? In the past when I put 6 Agents in one Provinz without buildings the results Showed me the enemy armys. Bit know IT IS Not working. For several dass now. sorry for.my english. German Boy Here :)
I Play every Nation and in every BR. What Weapons are a must have??
Also am zweiten weltkrieg braucht man nicht die moralkeule anlegen. Da ändert jetzt unser blickwinkel auch nichts mehr. Man sollte immer aus der Perspektive der Leute denken die in der Zeit gelebt haben. Und warum sollte ein großbritannien in der Zeit aufhören uns zu bombardieren wenn wir nicht aufhören sie zu bombardieren. Aus der heutigen Perspektive Sachen zu bewerten bringt halt gar nichts
Wegen der Bombardierung wurde da keiner angeklagt. Wegen anderen Sachen ja. Also rede keinen Unsinn. Wir haben im März und April noch Raketen auf London Antwerpen Lüttich und so weiter geschossen. Die anderen haben halt mehr Schaden geliefert aber wir haben auch bis zum Ende nicht aufgehört. Und auch dafür wurde kein deutscher angeklagt. Es wurde kein deutscher für die Bombardierung von Rotterdam angeklagt es wurde kein deutscher für die Bombardierung von Coventry angeklagt. Rede keinen Unsinn und hör auf zu jammern
Erstens haben wir damit angefangen. Und zweitens haben wir damit auch nicht aufgehört. Die anderen waren halt nur effektiver. Und es wurde genau ein luftangriff auf die Altstadt geflogen. Und darüber kann man diskutieren. Aber der ganze Rest von Nürnberg wurde mit Gründen bombardiert. Und die Vorstellung dass man sie genau ein Ziel trifft vor allem in der Zeit ist Quatsch. Es wurden immer Wohngebiete mit getroffen.
Alles klar es werden Fakten gesucht. Gründe zum Bomben. -U Boot dieselmotoren und elektromotoren wurden in Nürnberg gebaut -wir hatten eine riesige panzerfabrik -reichparteistagsgelände nicht vergessen -riesige motorradindustrie -einer der wichtigsten rangierbahnhöfe Deutschlands -sonstige Rüstung...
Why ist Reinforcements Received Not Reseting??!!
What are the best japanese Rifles in Order? I searched the Channel but don't find an answer. I currently Level 1 with Japan